Gästebuch

Bisher gibt es 105 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 9 10 11 Ende
5. Matthias aus ...ist Dir bekannt canisaureolis@aol.com http://www.messer-scrimshaw-leder.de schrieb am 24.11.2006 um 10:51:19 Uhr:
Hallo, Viola! Jeder von uns hat seine eigene Art, den Verlust der Lieben um uns zu bewältigen. Diese Page ist eine sehr schöne Möglichkeit und würde Deinen Vater sicherlich stolz machen. Ich kenne sehr gut das Gefühl, seinem Vater unbedingt noch das Eine oder Andere sagen zu wollen; zeigen, wie die Enkel groß werden, einfach nur seine Nähe zu spüren!!! Aber, glaub mir: Alles, was Du sagen willst, weiß er! Alles, was Du zeigen willst, sieht er!! Und: ER IST STÄNDIG FÜR DICH DA, auch, wenn Du Ihn nicht mehr sehen kannst!!! Ich habe lange gebraucht, um das zu begreifen; auch mir fehlt mein Vater nach so langer Zeit immer noch! Liebe Grüße Matthias
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. Sylvia aus Gelsenkirchen schrieb am 24.11.2006 um 02:51:10 Uhr:
Liebe Viola,
Dein Vater wäre stolz auf dich wenn er sehen könnte
welch tolle Homepage du eingerichtet hast.
Ich kann es gut nachempfinden wie du dich fühlst, denn auch ich habe einen lieben Menschen verloren meinen Vater, meinen besten Freund.
Unsere Väter werden immer in unseren Herzen weiter leben.
Wir tragen die schwere Last der Trauer

Alles Liebe und Gute
Sylvia/ Schnullerbacke
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Elke Jessen aus Hamburg elke.jessen@arcor.de schrieb am 23.11.2006 um 21:53:30 Uhr:
Liebe Viola,

eine sehr schöne Homepade, die Du für Deinen Vater einrichtest. Wir kennen und nicht, ich habe Euren Weg im Krebs Kompass verfolgt. Wie es Dir und Deiner Familie geht weis ich sehr genau. Wir mussten unseren lieben Vater am 21. März gehen lassen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.

Elke
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Thorsten Müller schrieb am 23.11.2006 um 17:58:14 Uhr:
Betreff: Eine wunderbare Website
Liebe Viola,

ich schreibe diese Zeilen unter dem Eindruck Ihrer Schilderung des Krankheitsverlaufs. Mein Gott, Ihre Familie muss eine schreckliche Zeit durchlebt haben, eine Zeit, zu deren Beschreibung die uns bekannten Worte und Satzkonstrukte vermutlich nicht ausreichen.

Dennoch gibt diese Seite dem Besucher viel mehr als die bloße Anreihung von traurigen Geschehnissen. Viel mehr als die Erkenntnis, dass Krebs ein übermächtiger Gegner sein kann.

Bei aller Tragik vermittelt sie Wärme und zeigt anschaulich, wie eine Krebserkrankung die gesamte Familie fordert. Wie sie auch die Angehörigen an die Grenze der Belastbarkeit zwingt und wie vorbildlich und menschlich ein solch' schwerer Weg zurückgelegt werden kann.

Letztlich ist diese Website natürlich auch eine Hommage an einen Vater, der seine Rolle offensichtlich mit Bravour gelebt hat.

Liebe Viola, ich wäre stolz und voller Freude, würde mein Sohn eines schönen Tages ähnliche Worte über seinen Vater schreiben. Ich wäre gerührt und dankbar würde er mich so durch die stürmische See schiffen, wie Sie es mit Ihrem Vater taten. (Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass dieser Kelch an mir und ihm vorbeigeht ...)

Möge die Dunkelheit in Ihrem Herzen, schon bald durch warmen Sonnenschein ersetzt werden.

Liebe Grüße,

T. Müller
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

1. Susanne STimmann@web.de schrieb am 12.11.2006 um 19:11:50 Uhr:
Liebe Viola,

so wie es aussieht bin ich der "erste Gast", zumindest der Erste, der sich hier verewigt! Glückwunsch - Die Hompage scheint sehr schön zu werden!

Einen großen Stück des schweren Weges sind wir zusammen gegangen und ich habe schon auf diese Seite gewartet. Es war nur eine Frage der Zeit, bis du Deinen Vater "online setzt". Ich weiß, dass dieses für Dich und Deine Lieben der richtige Weg ist mit dem Tod Deines Vaters umzugehen! Und ich bin mir sicher, dass es Dir hilft.

Auch wenn alles sehr traurig ist, so bin ich doch froh, dass ich Dich kennen lernen durfte!

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim "Bauen und Basteln" und in Deinem Herzen lebt Dein Vater sowieso weiter!

Liebe Grüße an alle von den Hamburgern!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 9 10 11 Ende