Gästebuch

Bisher gibt es 105 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 11 Nächste Ende
95. Shini aus Leipzig death_scythe@gmx.net schrieb am 17.10.2010 um 22:39:20 Uhr:
Ja, Sie kennen die Familie also.

Sie bekommt jetzt über 5 Wochen Bestrahlung und Chemo gekoppelt.

Und das gilt es erstmal abzuwarten.

Ich danke für Ihre Antwort und ich finde es immernoch fast erschreckend, daß gerade in so einer kleinen Gemeinde mittlerweile schon 2 Personen von diesem Krebs betroffen sind/waren.

Alles Gute auch an Sie.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

94. Shini aus Leipzig death_scythe@gmx.net schrieb am 17.10.2010 um 21:02:29 Uhr:
Danke für die Antwort.

Meine Freundin heißt Herrmann mit Nachnamen. Ich weiß nicht, ob es ihr so Recht wäre, wenn ich mehr Preis gebe.
Allerdings wenn, dann wissen sie auch so bereits, um wen es geht.

Alles Gute.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

93. Shini aus Leipzig death_scythe@gmx.net schrieb am 16.10.2010 um 22:46:40 Uhr:
hallo
zufällig habe ich diese seite über den krebskompaß gefunden.
meine freundin weiß seit letzter woche, daß sie speiseröhrenkrebs im fortgeschrittenen stadion hat. sie ist 27 und stammt ebenfalls aus radegast. vll kennt man sich sogar?!
dieser umstand ließ mich schlucken und diesen beitrag verfassen.
meine mutter starb an krebs, meine beste freundin ist auch betroffen....es ist einfach nur traurig:-(

alles gute
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

92. Dani http://dodelga.npage.de/ schrieb am 27.08.2010 um 14:36:42 Uhr:
Hallo Viola, habe gerade den Krankheiztsverlauf gelesen und musste schlucken, dabei durchlebte ich nochmal die Geschichte meines Papas, auch wenn mein Papa nicht so lange leiden musste, es tat trotzdem sehr weh, wie beu Dir :-(
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

91. Monika aus Kevelaer monikapeeters@web.de schrieb am 19.10.2009 um 20:35:18 Uhr:
Liebe Viola,
nachdem du mir im Krebskompass so nett geschrieben hast, bin ich auf deine Dokumentation über deinen Vater gestoßen. Du hast das so toll gemacht! Mir kamen - wieder einmal - die Tränen.
Ich kann diese Auf's und Ab's und Euren Schmerz so gut nachempfinden. Hoffentlich gehts Euch mittlerweile etwas besser.
Ich finde es toll, dass Du dich Im Forum noch engagiert, obwohl Du Deinen Vater hergeben musstest.

LG Monika
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

90. Tanja aus Nähe Düsseldorf Daisy0406@web.de http://www.daisys-dreamworld.de.vu schrieb am 16.09.2009 um 15:08:50 Uhr:
Hallo liebe Viola,

ich bin grade auf deine Seite gestoßen, durch das Forum Krebskompass. Wunderschöne Seite, die du ihr gezaubert hast...Echt, wahnsinn...Mir sind direkt die Tränen in die Augen geschossen...

Das wollte ich mal los werden...!!!

Ganz Liebe Grüße
Tanja alias Daisy...
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

89. Frank schrieb am 14.08.2009 um 21:24:56 Uhr:
Mein Vater starb sehr schnell an Lungenkrebs im Juli. Wir vermissen ihn sehr. Ich verstehe Dich.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

88. angela aus schweiz nika1@hispeed.ch http://www.luca.carco.ch schrieb am 24.07.2009 um 22:58:09 Uhr:
Betreff: Erinnerungen
Erinnerungen an die
Menschen, die wir lieben,
sind das Kostbarste das
uns von ihnen geblieben.
Erinnerungen sind in der
nacht das warme Licht,
sind die Brücke zum
Jenseits, die niemals
zerbricht. Erinnerungen
werden mich immer
begleiten auf dem Weg zu
dir in die unendlichen
Weiten.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

87. Lisa aus Castrop-Rauxel lisa-koziol@web.de schrieb am 11.03.2009 um 00:11:01 Uhr:
Liebe Viola, bin über das krebstagebuch online von Jürgen auf Deine Seite gekommen. Mich haben die Zeilen sehr berührt. Auch ich habe einen geliebten Menschen durch Speiseröhrenkrebs verloren. Mein Mann ist am 13.06.08, nachdem die Kranheit am 17.12.07 festgestellt wurde und er auch nach Chemo/Strahlrentherapie erfolgreich operiert wurde, verstorben, Frührezidiv.
Ich konnte einige Parallelen in Deinem Tagebuch feststellen. Auch ich habe meinem Mann bis zum Ende die Hand gehalten. Jetzt versuche ich, mein Leben allein in den Griff zu bekommen und hoffe es gelingt mir. Ich bin Gott sei Dank noch berufstätig. Dir und Deiner Familie wüsche ich alles Gute,
Lisa
Ich weiß wie groß der Schmerz ist.....
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

86. Steffi aus Saarland schrieb am 04.03.2009 um 09:51:26 Uhr:
Liebe Viola,

über Deine Nachricht an mich auf krebskompass bin ich auf deiner Homepage gelandet..ich bin zutiefst gerührt...die Tränen rinnen nur so über mein Gesicht..ich fühle deinen Schmerz und meinen aktuellen dazu..dein Papa ist ganz sicher sehr stolz auf dich!
Liebe Grüße
Steffi (sunshine75)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 ... 11 Nächste Ende