Gästebuch

Bisher gibt es 105 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 11 Nächste Ende
85. Claudia aus Nennslingen tcherdegen@aol.com http://www.riegelfeste.com schrieb am 13.01.2009 um 20:58:02 Uhr:
Ich bin gerüht und wünsche unbekannterweise ein wunderschönes neues und gesundes Jahr
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

84. Alexander Kirchgässner aus Weimar a.kirchgaessner@gmx.de http://kampf-gegen-leukaemie.de.tl schrieb am 26.12.2008 um 11:16:21 Uhr:
Betreff: Weihnachtsgeüsse
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und weiterhin viel Kraft.

Viele Grüsse
Alex
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

83. Simone simone@shg-halle.de http://www.shg-halle.de schrieb am 23.12.2008 um 16:39:24 Uhr:
Betreff: Weihnachtsgrüße
Liebe Viola,

ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie besinnliche Feiertage. Genieße die Stunden mit Menschen, die Dir ganz besonders am Herzen liegen.

Liebe Grüße
Simone
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

82. Angelo schrieb am 12.12.2008 um 19:29:43 Uhr:
SCHÖN das es menschen mit so viel gibt.
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

81. Michael Amor aus braunlage michael.amor@gmx.de schrieb am 02.12.2008 um 19:55:41 Uhr:
Diese Hompage ist der Hammer ich könnte Wetten dein Vater wäre sehr stolz auf dich wenn er das sehen könnte.

Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

80. G.Wagner aus Heidelberg gabyrey-wagner@gmx.de schrieb am 21.09.2008 um 16:20:11 Uhr:
Betreff: Wunderschöne Homepage
Eine wunderschön aufgemachte Homepage, die nicht liebevoller gemacht sein könnte!
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

79. Peggy peggywew@cogeco.ca schrieb am 26.08.2008 um 02:06:18 Uhr:
Betreff: Danke!
Hallo Viola,

ich kenne Dich aus dem Krebs- Kompass, dort habe ich Deine Geschichte mitverfolgen können und bin so auch auf deine Homepage gekommen. Auch hast du mir schon geantwortet und mir so schon helfen können, danke dafür. Bin sehr froh, daß Du trotz diesen Schmerzes immer noch für andere Betroffene im Forum da bist.
Toll hast Du das gemacht! Ich bin schon den ganzen Tag am Weinen, Deine Schreibe ist wirklich sehr schön und gefühlvoll!
Peggy
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

78. Monika abendsonne aus Halle puppenliesel@aol.com schrieb am 15.07.2008 um 10:31:53 Uhr:
Betreff: Ein lieber Gruß für Dich
Liebe Viola, ich habe eben deine Webseite gelesen und bin tief betroffen. Du hast mir vor 2 Jahren so nett geschrieben und ich weiß nicht, ob ich geantwortet hab. Wenn nicht , täte es mir leid, aner ich war nicht fähig dazu. Auch meine Welt war damals trüb und dunkel. Langsam gibts wieder Sonnenschein, aber du weißt ja , der kann trügerisch sein.
Ich wollte dir hier eigentlich nur ganz liebe Grüße senden und Dir und den deinen alles Gute wünschen. Ich bewundere dich für deine Stärke.
Sei herzlichst gegrüßt von der abendsonne
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

77. Andrea aus Leverkusen LGoergens@t-online.de http://www.rheindorfer-meeriland.de schrieb am 14.06.2008 um 21:26:16 Uhr:
Betreff: Hallo/Gruß
Hallo Viola,

ich bin über ein anderes GB auf deine Hp gekommen und wollte nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen wieder gehen. Du hast für deine Angehörigen eine sehr schöne Hp geschaffen. Dein Vater währe stolz auf dich, das du ihm so gedenkst aber er wußte auch so, das du ihn sehr geliebt hast.
Die Infos über die Krankheit sind sehr aufschlussreich. Deine Hp ist einfach sehr interessant. Wünsche dir noch alles Liebe und Gute.

LG
Andrea
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

76. Thorsten Müller aus Westfalen schrieb am 30.05.2008 um 17:29:43 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße
Liebe Viola,

nach einiger Zeit hatte ich mal wieder das Bedürfnis deine Website zu besuchen und einen Gruß an dich zu richten.

Es ist unglaublich wie viel Zeit seit dem bitteren Oktober des Jahres 2006 verstrichen ist. Ja, sie scheint an uns vorbeigerauscht zu sein, ohne dabei auf Tempolimits oder rote Ampeln zu achten.

Ich hoffe, dass es euch in der Zwischenzeit gelungen ist den Schmerz besser zu ertragen, ihn "routinierter" zu bekämpfen. Zumindest wünsche ich euch das von Herzen. Ich denke, das ich bestenfalls erahnen kann wie schwer das alles zu ertragen war.

Dennoch ist es immer wieder beeindruckend, die Texte dieser Website zu lesen. "Du sollst Vater und Mutter ehren" im allerbesten Sinne. Einfach unglaublich.

Viola, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft und ganz sicher schaue ich mal wieder bei euch rein. (Nein, nein, nur virtuell natürlich .... ;-) )

Liebe Grüße,

Thorsten.

Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 ... 11 Nächste Ende