Danke

Auf dieser Seite möchten wir allen, die für meinen Vater und uns da waren, ganz herzlich danken.
Vielen Dank unserem Hausarzt Dr. Buchheim. Er war zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da. Nur ein Anruf genügte, egal ob er Dienst hatte oder nicht. Er hat uns immer beigestanden und alles für meinen Vater und uns getan. Wir sind froh, einen so guten Arzt wie ihn zu haben.
Vielen Dank Nicole und Marcus Oehlrich vom Krebskompass (www.krebskompass.de) . Während der 2,5 Jahre, in der mein Vater krank war, konnte ich mich, dank des Forums mit vielen Betroffenen und deren Angehörigen austauschen. Dieses Forum hat mir sehr geholfen. Man konnte sich alles von der Seele schreiben. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die anderen diese Möglichkeit zur Verfügung stellen. Hochachtung vor den Betreibern des Krebskompass.
Vielen Dank den Ärzten und dem Pflegepersonal des Städtischen Klinikums in Dessau.
Mein Vater wurde dort sehr liebevoll und kompetent betreut.
Heute ist es nicht die Regel, dass Ärzte und Schwestern Zeit für ihre Patienten haben. In Dessau war das so. Nie wurden wir vertröstet. Bei Fragen stand uns immer jemand hilfreich zur Seite. Besonderen Dank, dass wir meinen Vater auf seinen Weg in die andere Welt begleiten konnten.
Vielen Dank an Schwester Ines und Schwester Hannelore vom Pflegedienst Eisenhuth in Köthen.
Sie waren stets freundlich und haben sich auch immer Zeit für meinen Vater genommen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass sie gern zu meinem Vater gekommen sind.
Vielen Dank auch an das Bestattungshaus Rainer Fichtner in Köthen.
Die Trauerfeier und die Trauerrede waren sehr würdevoll. So hätte sich mein Vater das gewünscht.
Alle Trauergäste waren von der Rede sehr berührt.