Krankheitsverlauf (5)

Anschließend ging es gleich zur Reha. Meine Mutter hat ihn begleitet. Er sollte ja nicht allein da sein.
Dort hat er sich richtig gut erholt, konnte schon lange Spaziergänge machen. Alles wird wieder gut!
Bei unserem Besuch in der Rehaklinik. Es war wunderschönes Wetter. Wir waren glücklich.
Nach 5 Wochen konnte ich ihn endlich wieder nach Hause holen. Ihm ging es gut. Er hatte riesigen Appetit. Es war eine Freude ihm beim Essen zuzusehen.
Die Genesung ging stetig voran. Zeitweise ist er 30 km mit dem Fahrrad gefahren. Wenn man ihn suchte, war er entweder unterwegs oder in seiner geliebten Garage. Dort hat er den ganzen Tag rumgewerkelt.
Oft hatten wir Angst, dass er sich übernimmt, aber ihm hat es Spaß gemacht, endlich wieder was Sinnvolles zu machen.

nächste Seite